Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 26. März 2012

Tasche in Blau - ein Prototyp!

Ein Langzeitprojekt ist endlich fertig - OK, FAST fertig, ein oder zwei Stellen muss ich noch per Hand schließen. Aber tragbar ist sie schon.
 
Die Tasche war ein "learning-by-doing" Projekt, und auch ein "cut-as-you-sew". Das Ziel war von Anfang an klar: 1. wie krieg ich diesen weit offenen Verschluss oben hin und 2. wie kann ich das Futter so einnähen, dass es komplett verstürzt ist? Beides ist geglückt - und da bin ich echt stolz drauf!!!
Bei dieser Tasche habe ich echt viel gelernt, und jetzt möchte ich mich eigentlich beeilen und noch eine machen, die dann etwas mehr meinen Farbvorstellungen entspricht. Für die blaue Tasche habe ich auch schon eine Anwärterin - nur brauch ich die noch ein bisschen als "Modell" ;-)

Kommentare:

  1. wow, ist ja perfekt geworden und schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Kriegst dann auch deine wieder zurück - samt schwarzem Leiberl ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool!
    ich habe auch noch eine besagte markentasche (die ich über alles liebte und jahrelang getragen habe) rumliegen, weil ich mir die mal nachnähen wollte :D (und noch immer möchte hihi)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...