Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 4. März 2012

Wieder ein Baby-Badetuch

Diesmal mit Fischen. Die find ich total nett. Vielleicht mach ich die beim nächsten auch *überleg*
Ja, eigentlich habe ich mir schon lange geschworen, dass ich keins mehr mach, aber da war auch kein Kind in Sicht.


Dieses hier ist für den Sohn von einem ganz lieben Freund - und wahrscheinlich, vielleicht, möglicherweise kommt uns die Familie heute besuchen. Mal sehen. Auf jeden Fall hab ich mich vorsichtshalber gestern beeilt, alles fertig zu kriegen.


Die kleinen Socken gibts übrigens dazu ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Hast Du das mit der Hand gestickt, oder mit der Maschine?

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit der Hand gestickt - Kreuzstich.

      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...