Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 8. April 2012

Ein Ostergeschenk für mich!

Gemeinsam mit meiner letzten Jeans-BARA-Tasche habe ich ja eine schwarze BARA für mich genäht. Nur die Klappe hat noch gefehlt. Eigentlich sollte es ja auch eine Bücherklappe werden, und eigentlich war ich fest der Meinung, dass ich alle entsprechenden Stoffteile dafür zugeschnitten hatte. Eigentlich. Den in Wirklichkeit fehlt ein Teil - zumindest finde ich den nicht.
Stattdessen habe ich am Freitag spontan beschlossen, eine ganz quietschbunte Klappe zu machen - mit Zipptasche:

Das pinke Band hatte ich noch von der "Taschenkollektion" aus diesem Posting. Sehr grell das Ganze - SUPER!
Dummerweise habe ich nur die Vorderseite der Klappentasche gefüttert - wenn man den Zipp jetzt öffnet, sieht man das weiße Vlies, das ich auf die Hinterseite der Klappe gebügelt habe. Nicht schön. Werd ich wohl wieder aufmachen und da auch noch was Buntes reinnähen ggg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...