Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 15. April 2012

The yawning bag - die Zweite!

Meine Tasche ist fertig *freufreu*
In diesem Post habe ich ja die "The yawning bag" vorgestellt, die ich nach einer Tasche einer Freundin genäht habe. Nur ist die ja vom Stoff her nicht so meins. Aber war ja auch als Prototyp gedacht.
Und nun habe ich mir "meine" Tasche zugeschnitten und genäht:
Bin ganz verliebt! Diesmal hat sie auch zwei Schlüsselkarabiner, einen in der kleinen vorderen Tasche, den anderen in der größeren Vordertasche.
Und die kleine Tasche ist auch auf die andere Seite gewandert  - weil ich die Tasche lieber links trage.
Die Handytasche im Träger habe ich etwas weniger tief gemacht, das hat mich beim Probetragen vom Prototypen etwas gestört, das Handy da rauszufuddeln. Verschluss wie gehabt mit Kamsnaps.
Und ich hab fleißig mitfotografiert, falls ich noch so eine Tasche machen möchte - da muss ich dann nicht wieder von vorne anfangen zu überlegen ggg

Hier noch der hintere Träger:

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein wunderschönes Ding !!!!!
    (Führe mich nicht in Versuchung ...)

    AntwortenLöschen
  2. Ententasche! Jetzt kapier ichs! *lach* die ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ggg mir ist nix Besseres eingefallen - und nach dem Original wollt ichs dann auch nicht benennen... "Satsuma-Tasche" hätt ich sie auch nennen können *überleg* ;-)

      Löschen
  3. HalliHallo!

    Wooooow...so ein schöööönes Ding ♥

    Der Schnitt würde mir auch gefallen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...