Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 11. April 2012

Herzenswärmer KERSTIN

Ein ganz schneller Schnitt: KERSTIN von Farbenmix.
Von der Größe her bin ich mir bei den Farbenmix-Schnitten immer unsicher, weil die ja generell sehr kurz ausfallen und meine Mädels, vor allem die Große, Striche in der Landschaft sind - oder, wie mein Vater sagen würde: "biblische Gestalt" - "es kam eine lange Dürre" ;-)
Im Endeffekt habe ich 134/140 zugeschnitten, mit 1 cm Nahtzugabe. Und die Ärmel um 5 cm verlängert.
Praktischerweise passt der Herzenswärmer jetzt beiden Mädels, vielleicht auch dank des geknoteten und dadurch varierbaren Vorderteils. Ärmellänge ist eher für die Große - die trägt zur Zeit 140/146.
Das Design ist allerdings nicht so ihres, also hat ihn dann doch die Kleine gekriegt - mit raufgekrempelten Ärmeln ;-)
Auf der Suche nach Beispielbildern bin ich übrigens über diese Anleitung hier gestolpert - also hab ich schon wieder ein nächstes Projekt vor Augen - diesmal aber dann wirklich für die Große ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...