Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 23. April 2012

Heute wurde einmal geschnitten

Heute hab ich ausnahmsweise einmal die Schere ausgepackt - wo ich sonst doch nur mit dem Rollschneider werke ;-)
Mein "Opfer" war einer meiner schwarzen Rollis (meine Winteruniform ggg), der leider unten im Bereich vom Hosenbund etliche Löcher hat - ich hab den Gürtel in Verdacht *grummel*
Inzwischen kann ich den wirklich nicht mehr außer Haus anziehen. Aber da das Teil sonst in Ordnung ist (und ich im Netz ein Beispiel gesehen habe, allerdings nach einem Schnitt), hab ich kurzerhand zur Schere gegriffen:
Nett, oder? OK, zugegeben, so wirds nicht bleiben, aber das zeig ich euch erst, wens fertig ist :-)

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...