Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 25. April 2012

Kosmetiktaschen in BUNT

Nachdem ich heute für meine Schwester diese Kosmetiktasche genäht habe
bin ich draufgekommen, dass ich die beiden anderen bunten noch gar nicht gepostet habe:
Die grüne ist kleiner und darf bei mir bleiben - im Moment beherbergt sie etliche Ausschnitte aus Kaffeepackungen, die ich einmal zu Schlüsselanhängern etc. verarbeiten möchte.
Die schwarz-grün-blumige sucht noch eine Besitzerin - die find ich insofern besonders nett, als sie hinten auch schön gemustert ist:

Die Tasche für meine Schwester ist übrigens als Geschenk gedacht - für eine Nika (oder doch Nica *überleg*) - man beachte also bitte den Zipperanhänger ;-)

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...