Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 5. April 2012

Ostergrüße

Ostern naht! Die Temperaturen sind zwar so gar nicht nach Ostern - ich fürchte fast, der Osterhase muss sich diesmal seine Verstecke im Haus suchen :-(
Dafür durften sich die Mädels wieder einmal mit Fimo austoben - passend zur Jahreszeit natürlich an Osterhasen:
Die Idee dazu habe ich beim Schultasche-Kaufen gesehen - sehr ähnlich den Schweinchen, die zu Silvester entstanden sind. Aber etwas aufwändiger ;-) Süß, oder?

Und dann gibts für meine Patentante morgen blumige Ostergrüße - meiner aktuellen Leidenschaft entsprechend im Kaffee-Übertopf:
Ein Häschen gibts natürlich auch dazu ;-)

Kommentare:

  1. Sehr süß, die Haserln!! Gute Idee :) Merk ich mir für nächstes Jahr (heuer wirds mir schon zu knapp)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Leider hatten sie schon einen Unfall und mussten mit Uhu verarztet werden...

      Löschen
  2. Die Hasen sind ja herzig geworden!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...