Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 24. April 2012

Recycling: Löcher Ade!

Im letzten Posting habe ich ja meinen löchrigen Rolli gezeigt - und das vorläufige Ergebnis meiner Schnipselei.
Gestern hab ich mich noch drangesetzt und aus dem "langärmeligen Bolero mit Rollkragen" wieder ein Shirt genäht. Zuerst sah das dann so aus:
Nicht so ganz ideal, oder? Der Rolli oben ist zwar witzig, aber irgendwie unsinnig - nach einiger Zeit Probetragen war mir richtig kalt am Dekolletée... Und irgendwie stimmte die Mitte nicht so ganz. Also hab ich mir noch einmal meine Vorlage zu Gemüte geführt - und getrennt und noch einmal geschnitten und wieder genäht.
Schon besser, das Ergebnis, oder?
 
Ganz fertig ist das Shirt noch nicht, die Overlockfäden hab ich nur schnell versteckt, und unten ist noch kein Saum dran, aber das wird schon!

Das erste Foto hat übrigens meine Kleine gemacht, das zweite dann ich selber ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Babsi,
    toll ist es geworden! Die Farben und Muster gefallen mir super gut.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...