Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 25. April 2012

Schokolade gefällig?

Heute Vormittag habe ich einen Blick auf die Sammlung an Upcycling-Werken von Ninas Werkeltagebuch geworfen und dabei eine Tasche aus Schokoladenpapier entdeckt, die es mir gleich angetan hat. Da kein weiterer Link angegeben ist, habe ich im Netz gesucht - und bin dabei auf diese Anleitung gestoßen.
Was für ein Glück, dass ich bei meinem letztem Schoko-Jieper (schreibt man den so???) wohl eine Eingebung hatte - jedenfalls fand sich tatsächlich noch eine leere Schokopackung, die ich natürlich gleich verarbeiten MUSSTE:
Ein bisschen anders hab ich das Tascherl genäht, aber ich bin nicht ganz zufrieden - diese offenen Kanten innen find ich *bäh*.
Also werd ich das nächste Mal doch wieder verstürzen ggg Nur brauch ich jetzt einen (oder mehrere) Freiwillige, die das Schokopapier entleeren - ich will doch abnehmen!

Kommentare:

  1. coooooooooooool...

    ob die buchfolie auch hällt?????

    liebe grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wahnsinnig viel geht ja eh nicht rein... ich werds einfach einmal dem Belastungstest unterziehen und eine Weile in der Handtasche mittragen ggg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich esse schon Schokolade - brauchst du eine oder zwei??? (ich bin auch ganz schnell beim Wegessen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Tascherl brauch ich eine - aber ich nehm auch mehrere ggg

      Löschen
  4. "Schokopapier entleeren" ist eine wunderbare Formulierung.
    cucire

    AntwortenLöschen
  5. ggg, gell? Da eröffenen sich ganz neue Einsatzbereiche für die bunten Plastikboxen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. HI
    Was ist mit einer anleitung??
    Bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG
    Amy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amy!
      Wer suchet, der findet - und sogar hier im Blog UND in der Sidebar: http://rundundeckig.blogspot.co.at/2012/05/tutorial-schokotascherl-wie-ich-es.html
      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...