Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 2. April 2012

Täschchen und Utensilo

Heute sind hier wieder zwei Kosmetiktäschchen entstanden - ich fürchte, in diesen Farben werdens die einzigen bleiben - Unikate sozusagen ggg

Die Testa Rossa Packung hatte ich nämlich nur zweimal, und bei der grünen Segafredo war bei allen anderen dieser Knubbbel, der wohl fürs Vakuum zuständig ist, genau dort, wo ich sie zerschneiden wollte... Blöd.

Aus dem  schwarz-weißen Täschchen, wo mich der Reißverschluss so genervt hat, habe ich jetzt einen Utensilo gemacht - auch verwendbar als Blumenübertopf, da ja wasserdicht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...