Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 1. Mai 2012

Der 90-Minuten-Rucksack

Morgen gibts hier großes "Clubtreffen" meiner Großen und ihrer zwei Freundinnen. Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen ggg
Bei mir hat die Große eine Clubtasche "bestellt", eigentlich einen Rucksack. Spezifikation gabs dafür auch:
Und ich bin echt stolz, dass ich es heute innerhalb von 90 Minuten geschafft habe, den Rucksack auch wirklich zuzuschneiden und zu nähen. OK, die Überlegungen im Vorfeld sind da nicht mit einberechnet, aber das ging so nebenher, während Geschirrspüler ausräumen, Salat schnippeln, Kaffee trinken ;-)

Der Rucksack besteht aus fünf Rechtecken - vier davon gleich groß 30x40 cm. Zwei außen, zwei innen - weil er ja natürlich gefüttert sein muss *LOL* Ich denke, ich habe alle Punkte der Spezifikation erfüllt!

Kommentare:

  1. Toll, in der Zeit hätte ich das nicht hinbekommen!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Allzu genau darf man allerdings nicht schaun...

      Löschen
  2. Wow, hoffentlich war die Freude groß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rucksack ist gleich befüllt und mit in die Schule genommen worden.

      Löschen
  3. wow...sprachlos bin...und auch können mag :-)

    super!!!!!!!!

    sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Erst jetzt seh ich das Exemplar...genial :)So wie das Clubtreffen auch.

    AntwortenLöschen
  5. Erst jetzt sehe ich den schon beschriebenen Rucksack. Genial...sowie das Clubtreffen sicher auch war :)L.g.M.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...