Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 20. Mai 2012

Gezackt

Eigentlich wollte ich ja endlich mein Ebook fertig machen. Ganz liebe Probenäherinnen aus meinem Lieblingsnähforum vernadelt.at haben die ursprüngliche Anleitung ausprobiert und mir wertvolle Tipps zur Verbesserung gegeben. Und aus diesem Grund habe ich auch die Fotos noch einmal neu gemacht - mit einem anderen Stoff, damit die rechten und linken Stoffseiten besser ersichtlich sind.
So weit. So gut. Nur sollte man sich vielleicht schon an seine eigene Anleitung halten. Oder diese zumindest durchlesen. Denn beim Überarbeiten der Anleitung mit den neuen Fotos habe ich bemerkt, dass es wohl zwei Herangehensweisen gibt. Und dass eine davon etwas einfacher ist. Und dass die jetzigen Fotos leider die andere zeigen.
Also werde ich wohl noch ein Körbchen nähen - diesmal nach Anleitung - der ersten. Und dann gibts das Ebook, versprochen!
Ach ja, Foto wär auch nicht schlecht, oder? Bitte sehr:

Kommentare:

  1. Die Stoffkombination gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hab ja vier verschiedene Stoffe genommen, wegen der Anschaulichkeit - naja, Stoffreste hab ich ja genug ggg

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...