Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 9. Mai 2012

Lila - ungeknittert

Nach meinem Prototypen ist jetzt noch ein Schoko-Tascherl entstanden - Methode verbessert und so wie gehofft weniger verknittert!
Meine Schwester hat sich des Inhalts angenommen ;-)
Ich glaub, die Folie, die ich zuhause hatte, ist dicker als die beim letzten Mal - kann auch nicht schaden. Und ich hab das Innenfutter in zwei Teilen geschnitten und fast die ganze untere Kante als Wendeöffnung offen gelassen - so hält sich das Geknitter und Gewurschtel beim Wenden in Grenzen!

Für die nächsten habe ich auch schon geschnitten, genäht und foliert ggg

1 Kommentar:

  1. Hab nicht nur den Inhalt, sondern jetzt auch die Verpackung bekommen! :-)
    Vielen Dank - ich freu mich sehr - schaut super aus!!!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...