Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 21. Mai 2012

Schoko mal vier

Vorgestern habe ich wieder Schokopapier verwertet. D.h. eigentlich eines schon von vorvorgestern, aber bei dem hat der Zipp gesponnen - irgendwie hat sich der Schieber dauernd verhakt oder der Zipp ist wieder aufgesprungen... Erkenntnis: Der Schieber passt nicht zum Reißverschluss, obwohl es von der Größe her so scheint :-O
Dieses eine Tascherl war als Test gedacht, ob man die Schokotascherln auch wattieren kann. Kann man. Aber der Schieber muss eben passen. Ganz wegschmeißen wollte ich das Teil dann aber doch nicht, also habe ich gestern dann alles wieder umgedrecht und seitlich etwas gekürzt - nur auftrennen, neuen Schieber drauf und wieder zunähen geht bei dem Material ja nicht... Eigentlich hatte ich vor, meine kleine Kamera da reinzustecken, aber da hab ich leider doch zu viel weggeschnitten - sie passt zwar rein, aber nicht komfortabel. Das Vlies nimmt da wohl noch zu viel Platz weg.
Naja, dann hab ich halt ein wattiertes Tascherl für meine diversen Kundenkarten ggg Die wollte ich nämlich ursprünglich hier hinein geben, aber da geht es sich knapp nicht aus:
Jetzt dürfen meine Mädels ihre Sammelsticker drin aufbewahren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...