Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 31. Mai 2012

Wieder einmal "getortet"

Seit langem habe ich wieder einmal eine Torte gemacht - für einen richtigen "Bücherwurm" (es gibt wohl keine weibliche Form davon ggg)
Eine liebe Freundin war so nett, mir ihre Buchform zu borgen, so gings ganz flott.
Drinnen ist eine leckere Schokomasse, eingedeckt mit Gelatinefondant. Der Wurm ist auch aus Gelatinefondant, mit Spaghettis als "Rückgrat" - schon seit gestern getrocknet, so hälts.
Für die grüne Schrift habe ich die Stifte aus diesem Post verwendet - noch nicht ganz ausgereift, aber es funktioniert - wie man sieht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...