Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 21. Juni 2012

BARA-Ergänzungstutorial: Klappe mit Zippfach

Wie versprochen, gibt es hier nun ein kleines Ergänzungstutorial zu meinem Ebook BARA:
Das Tutorial enthält eine Anleitung, wie in die Klappe ein Zippfach eingenäht werden kann. Natürlich kann die Anleitung auch auf andere Klappentaschen umgelegt werden.

Zum Download bitte hier entlang ;-)
(Ich hoffe, es funktioniert, wenn nicht, bitte melden!)

1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin Katja von www.wunderwerke.info
    wir arbeiten an einem UPCYCLING-Buchprojekt und wollten Dich fragen, ob Du mit Deinem BARA Tutorial und der Jeanstasche mit oranger Klappe dabei sein möchtest.
    Bitte melde Dich doch mal unter
    kontakt@wunderwerke.info

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...