Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 16. Juni 2012

Ein Kaffee wird fällig ;-)

Nein, diesmal wird das kein Kaffeepackungs-Recycling-Post ;-)
Vielmehr habe ich was für eine liebe Freundin genäht *winke* - und für die Übergabe hat sie mir einen Kaffee-Tratscher versprochen ggg
Ausschauen tuts ja wie ein Bumerang - aber dafür ists viel zu groß und wabbelig... Naja, die Mamas unter euch werdens sicher gleich erkannt haben: ein Stillkissenbezug. Das Kissen selber ist noch vorhanden, nur der alte Bezug war schon etwas... sagen wir einmal vorsichtig... nostalgisch ggg Aber als Vorlage hat er gute Dienste geleistet - und der alte Reißverschluss ist jetzt im neuen Bezug auch wieder im Einsatz (Mann, hab ich mich da blöd angestellt *Augenverdreh*)
Wenns nach dem Stillkissen geht, kann das Baby jetzt kommen - aber ich wünsch ihm und den Eltern, dass es sich noch ein bisschen Zeit nimmt als Untermieter!

Kommentare:

  1. freu :-))) schaut super aus - vielen, vielen dank!
    wie wär's gleich am freitag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Und gerne auch am Freitag ;-)

      Löschen
    2. super, bis freitag dann!
      wow, das ist mein erstes per blog-kommentar vereinbartes treffen :-)

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...