Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 9. Juni 2012

Endlich fertig: Ebook zum Zacken-Utensilo

Was lange währt, wird endlich gut - oder so ähnlich ;-)
Auf jeden Fall gibts jetzt endlich mein Ebook zum Zacken-Utensilo.:
Das Ebook gibts bereits in meinem vondir.de Shop *freufreu* - oder natürlich direkt hier bei mir ;-)

Und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei meinen lieben Probenäherinnen bedanken, die mir mit ihren hilfreichen Kommentaren geholfen haben, die Anleitung noch besser zu machen:

Josys Idee vom Wachstuch als Innenteil habe ich in der verbesserten Version der Anleitung gleich übernommen - so brauchts dann auch keine extra Verstärkung durch Bügelvlies:

Jasmina hat eine alte Fleecedecke als Verstärkung genommen:

Und Heidemarie hat einen Stoff von meinem schwedischen Lieblingsladen verwendet:

DANKE Euch Dreien *Blümchenreich*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...