Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 27. Juni 2012

Geburtstagsgeschenke

Meine Kleine ist heute bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen - GsD gehts ihr mit ihrem Husten wieder besser, ich hatte sie schon darauf vorbereitet, dass das mit der Geburtstagsfeier möglicherweise nichts wird...
Auf die Frage, was sich die Freundin denn wünsche, kam von der Mutter: "Wieder eine Torte" (die Barbapapas gabs vor zwei Jahren *klick*) Nach einigem Hin und Her mit meiner Tochter haben wir uns dann auf diesen (etwas dick geratenen) Frosch am Seerosenblatt geeinigt:
Die Blumen hat übrigens alle meine Kleine gemacht und aufgeklebt ;-)

Aber "nur" Torte geht natürlich nicht - also hab ich noch ein (gekauftes ;-) ) Leiberl mit ihrem Namen versehen, während die Kleine mit der Torte beschäftigt war:
 

Zwei weitere Namens-Applis hab ich auch gleich vorbereitet, für die nächste Geburtstagsparty am Freitag - von Zwillingen. Leider hab ich nicht daran gedacht, gleich zwei weitere Leiberln zu kaufen... Die müssen also noch her...

Kommentare:

  1. Hey, das habt ihr toll gemacht zusammen! Die Froschtorte sieht total süß aus! Und das Shirt dazu ... das Geburtstagskind freut sich bestimmt sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bara,

    so tolle Geschenke. Wunderschön. Guck mal hier: http://wolkeswerke.blogspot.de/2012/06/danke-martina.html, dort ist etwas für Dich.

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte war wieder so ein Hit. Der Frosch wurde heute verspeist :)
    Ja und das Leiber war eine riesen Überraschung auch die Mutter vom Kind Danke liebe Bara!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...