Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstagsleiberln und eine Zoe

Die Kleine ist schon wieder bei einer Geburtstagsparty eingeladen - bei Zwillingen. Also hab ich wieder zwei Leiberln mit den Namen versehen:
Ich hab ja keine Bubenstoffe, aber ich denke, das geht als Zebra durch, oder?
 

Und weil ich schon beim Schneiden und Bügeln und Nähen war, hab ich endlich die Zoe für die Große mit Blümchen versehen - jetzt kann ich sie auch zeigen ggg
Zum Schnitt muss ich sagen, dass ich Vorder- und Rückenteil um 16 cm verlängert habe (OK, vielleicht leicht zu lang, aber geht als Longshirt durch). Und da ich 134/140 ohne Nahtzugabe geschnitten habe, die Ärmel aber nicht so eng wollte, habe ich die Ärmel an der oberen Kante etwas breiter geschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...