Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 17. Juni 2012

Kleid in Wickeloptik

Seit ich diesen Stoff gekauft habe, liegt mir meine Kleine in den Ohren, dass sie daraus ein Kleid möchte. Und weil ich diese Anleitung hier fand, hab ich beschlossen, eines in Wickeloptik zu machen. Ausgangsschnitte waren Antonia und Kerstin von Farbenmix.
Leider war der Oberteil zuerst etwas zu lang, daher habe ich ihn schlussendlich gekürzt - und so wurde auch der blaue Streifen in der Mitte etwas schmäler.


So ganz zufrieden bin ich nicht, aber der Kleinen gefällts - und das ist ja wohl die Hauptsache! Eventuell näh ich seitlich noch ein bisschen Gummi ein, damits enger anliegt.
Und wenn ihr auch so ein Kleid nähen möchtet: Bei Ena gibts seit gestern ein tolles Tutorial - mein nächstes Wickeloptik-Kleid wird sicher danach genäht!

1 Kommentar:

  1. Sieht doch sehr schick aus! Getragen ist es vielleicht wirklich etwas zu weit, aber so lange dein Mädel zufrieden ist, passt es prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...