Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 13. Juni 2012

Neue Klappe für meine BARA

*Juhuuuu*: Endlich hab ich die Bücherklappe zu meiner schwarzen BARA-Tasche genäht (anfangs ist es daran gescheitert, dass ich einen Teil vergessen hatte zuzuschneiden, dann hab ich mit Einzug der Ovi die Taschen immer mehr vernachlässigt...)
Eigentlich wollte ich heute ja noch eine Joana für mich nähen, aber durch die "vernähten" letzten Abende will mein Kreuz grad nicht ganz so wie ich - Zuschneiden am Boden und Haltung vor der Nähmaschine sind halt nicht grad ideal... Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Entgegen meinem ursprünglichen Plan "schnell nähen" ist es jetzt doch etwas langwieriger geworden, weil ich nämlich beschlossen habe, doch wieder ein Reißverschlussfach in die Klappe einzunähen - bei der bunten Klappe habe ich das in letzter Zeit als sehr praktisch empfunden.
Und dann kam noch die Idee dazu, daraus ein Ergänzungstutorial zum Ebook zu machen.
Insgesamt hat es also länger gedauert als geplant, dafür habe ich jetzt eine schöne neue Klappe im Bücherdesign MIT Reißverschlussfach:

Und wer sich nicht mehr erinnern kann: Hier auch noch die "alte" bunte Klappe:
Jetzt hab ich auch für "seriösere" Anlässe die passende Tasche *freu*

Das Tutorial gibts demnächst hier.

Kommentare:

  1. Boah toll! Was hast du da genommen für die Bücher? Ich mein, es werden ja nicht echte Buchdeckel sein ;-) - hach, ich will auch was mit Büchern drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Einkaufstasche, die ich zerschnitten habe ;-)

      lg
      Babsi

      Löschen
    2. Ah, ich habs befürchtet, das ist die Einkaufstasche, die ich nicht mehr erwischt habe, hatte mich eh schon geärgert - aber so verwendet ist sie natürlich besonders toll!!

      Löschen
  2. geniale Idee und super Umsetzung! Sieht super cool aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    die Taschenklappe ist wieder klasse geworden. Praktisch so Wechselklappen, da sieht die Tasche direkt wieder anders aus ;-).
    Danke übrigens für Deinen Kommentar. Die Mustersocken sind recht einfach, vor ein paar Monaten habe ich auch gedacht, oh Gott, aber mittlerweile öden mich Socken ohne Muster ziemlich an. Muster machen Socken wieder interessant ;-). Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...