Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 19. Juni 2012

Upcycling: Bücher-Etui

Heute ist wieder Upcycling-Dienstag bei Nina - und ich freu mich, dass ich wieder was hab für ihre Aktion:

Von den Bücherklappen meiner Bara-Taschen ist mir noch was von dem Bücher-Design übrig geblieben, und obwohl ich lange nicht wusste, was ich genau damit machen sollte, hab ich es einfach nicht übers Herz gebracht, den Rest wegzuwerfen.
Und heute wars dann endlich so weit: Ich hab mir ein Herz gefasst und geschnitten:
Nettes Etui, oder? Das hat jetzt die richtige Größe für die ganzen Kundenkarten! Vielleicht mach ich beim nächsten noch eine Schlaufe dran *überleg* Ein paar Reste hab ich ja noch ggg

Das zweite hab ich ausprobiert als Handytascherl - ist aber etwas breit geraten, und mit dem Gummi als Verschluss knitterts schon arg. Aber meine Kamera passt rein, und sonst findet sich sicher noch eine andere Verwendung.

Kommentare:

  1. Mensch, die sehen aber schön aus, liebe Babsi, hast Du sie mit Buchklebefolie eingebunden?
    Beste Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Nein, diesmal sind sie nicht mit Bücherfolie eingebunden, die zerschnittene Einkaufstasche ist aus so einem Kunststoffgewebe.
      lg
      Babsi

      Löschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Idee!! *gefälltmir*

    Muss ich mir bei mehr Zeit mal anschauen!! :-) Und mich bei dir mal näher umschauen - ist schön hier!

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und herzlich willkommen!
      lg
      Babsi

      Löschen
  3. Na die sehen aber cool aus, würdest du uns verraten, wie du sie gemacht hast?

    Einen lieben Gruß

    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke!

      Im Prinzip mache ich es wie in dieser Anleitung: http://rundundeckig.blogspot.co.at/2012/05/tutorial-schokotascherl-wie-ich-es.html
      Nur nehme ich halt keine Schokopapier sondern eine zerschnittene Einkaufstasche.

      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...