Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 19. Juli 2012

10 Dinge...

... die ihr nie über mich wissen wolltet ;-)

Applytree hat mich angesteckt - mal sehen, ob ich die 10 Dinge voll kriege (ggg wenn nicht, werd ich dieses Post wohl nicht veröffentlichen - also, wenn ihr das hier lest, dann hab ich sie voll gekriegt *lol*)

  • Ich sortiere die bunten Plastik-Becher, -Teller und -Schüsserln nach den Regenbogenfarben.
  • Ich trinke zuhause fast ausschließlich Wasser - und das halb-warm.
  • Es macht mich wahnsinnig, wenn mein Pyjama verdreht ist - so kann ich nicht schlafen!
  • Ich steh voll auf Killersudokus - oder noch besser: Greater Than Killersudokus!
  • Ich lese fast ausschließlich englische Bücher - im Original. Am liebsten Thriller von Tom Clancy.
  • Nach dem letzten Buch war ich drauf und dran, mich beim Autor über seine mangelnde Recherche zu beschweren - und eigentlich ärger ich mich drüber, dass ich es - aus Bequemlichkeit - nicht getan hab.
  • Beim Fernsehen überleg ich mir ständig, wie das wohl im Original geheißen hat - bzw. wie man diverse deutsche/österreichische Phrasen übersetzen könnte - Übersetzerkrankheit ;-)
  • Ich zähle auch bei allem Möglichen und Unmöglichen mit.
  • Ich liebe es, ein kreatives Projekt zu planen - sobald die Planung einmal steht, ist die Ausführung dann oft gar nicht mehr so reizvoll.
  • An manchen Tagen ernähre ich mich von Kaffee (das sind die Tage, an denen hier z.B. Süßes oder Nudeln am Speiseplan steht für die Mädels)

Juhuuuu, geschafft. War aber echt nicht so leicht, daher hats auch ein bisschen gedauert ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Jetzt musste ich erstmal nach den Sudokus googeln... das klingt ja herausfordernd :D Ich glaub, so eins muss ich mal probieren.

    Das mit der Planung und fehlenden Umsetzung kenne ich leider auch nur zu gut :( Da fehlt es mir dann oft an Motivation ;)

    Danke fürs Verlinken und ich wünsche dir einen schönen Tag!!

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Sudokus!
    Ich mag übrigens deine "Dumbphones" - hab auch so eins ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...