Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 12. Juli 2012

Danke, liebe Wolke!

Nachdem die Mädels mit ihren Ferienmappen beschäftigt sind, ist es jetzt noch schön ruhig im Haus - da komm ich endlich dazu, mich bei WOLKE von Wolkes Kreativwerkstatt für den Liebster Blog Award zu bedanken (oh, schon ZWEI Wochen her, seh ich grad *schäm*).


Also, liebe Wolke, vielen Dank für den Award, ich freu mich wirklich sehr!

Weiterreichen möchte ich den Award an
- Applytree, weil sie so viele verschiedene Sachen näht,
- einfach ena, weil mir ihre genähten Kleider so gut gefallen, und
- Anna von Annapolis, die zwar leider sehr selten bloggt, aber deren Grafiken auf Keramik einfach toll sind.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...