Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 20. Juli 2012

Letzter Kindergartentag

Heute war unser absolut letzter Tag im Kindergarten *schnief* Schon irgendwie seltsam, dass ich kein Kindergartenkind mehr habe!
Ein gemeinsames Abschiedsgeschenk der künftigen Schulkinder hat es ja schon zu Schulschluss gegeben - weil danach üblicherweise nicht mehr alle regelmäßig in den Kindergarten gehen.
Aber bei der letzten "Mama, darf ich Fimo basteln" Aktion hat die "Kleine" völlig selbständig Perlen gemacht - ich habe lediglich die dann doch etwas groß geratenen Perlen noch einmal auseinander geschnitten ggg
Und nach dem Backen hat sie sie dann fein säuberlich alle aufgefädelt für die zwei "Tanten", und ich habe noch einen Magnetverschluss angebracht (was man nicht alles zuhause hat *lol*):
 

Heute in der Früh bin ich dann noch draufgekommen, dass wir nichts Passendes als Verpackung haben - also habe ich schnell noch diese zwei Tascherln genäht:

Die Kolibris sind einfach super-süß, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...