Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 23. Juli 2012

Pimp-me und Kartentascherl

Zwei Projekte, die ich schon seit einer Weile hege:
Erst einmal ein Leiberl für meine Nichte - mit einem Stickmotiv, das mir meine Mutter kürzlich gegeben hat. Ich glaub, das stammt von einer Messe, wo sie eine Nähmaschine für meine Schwester gesucht haben. Die Sticki wurde es zwar nicht, aber die Probemotive durften sie mitnehmen. Und so ists jetzt in ein Leiberl gewandert, wieder einmal als Negativ-Applikation:

Und dann gehe ich ja seit gut zwei Monaten regelmäßig turnen. Die Mitgliedskarte hatte ich erst in dem kleinen Eulentascherl der FM-Adventskalender-Tasche - aber das ist eigentlich zu groß, nicht viel, aber ein bisschen. Und da ich mich gestern endlich wirklich daran gesetzt habe, eine Sporttasche für mich zu entwerfen, wo alles dran ist, was ich brauch, und wo auch meine große Flasche gut reinpasst, ohne ständig rauszukippen (im Moment verwende ich die ElPorto von meiner Großen), habe ich erst einmal das Tascherl in Angriff genommen:

Die Sporttasche wird noch eine Weile brauchen, die Planung steht so weit, jetzt kommt noch die Stoffauswahl - und dann brauch ich Muse zum Nähen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...