Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Samstag, 21. Juli 2012

"Strandparty"

Das ist das Motto einer Geburtstagsfeier heute - zum 30er und 40er gemeinsam. Und weils hinterher auf Urlaub geht, hab ich wieder einmal einen Koffer in den Sand gelegt ;-)
Der Sand ist übrigens aus zermahlenen Biskotten gemacht, mit Zuckerglasur angeklebt - keine Hexerei also, aber umso effektvoller!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Strandparty nicht ins buchstäbliche Wasser fällt - bei dem Wetter derzeit leider nicht ganz auszuschließen.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, deine Torten sind echt super! Schon allein die Koffergurten - ein Knüller!
    Und wo gibts bei dir die Liste, wo man seinen Geburtstag eintragen kann? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wohnst denn in meiner Nähe?
      Seltsam, ich hab diesmal keine Benachrichtigung gekriegt über deinen Kommentar, daher hab ich ihn auch erst so spät veröffentlicht *schäm*
      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...