Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 17. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

Bei Buttinette läuft heute noch ein Gewinnspiel: Man kann sich fünf Produkte aus dem Online-Shop aussuchen - und mit ein bisschen Glück gewinnt man die dann auch!


Also, dann will ich mir einmal was wünschen:
  • 2 Meter Stickvlies - weil ich gaaanz viele Ideen für Applikationen habe.
  • Prym Maxi-Rollschneider - weil mein kleiner langsam aber sicher den Geist aufgibt und ich einfach ein riesiger Rollschneider-Fan bin!
  • Ersatzklinge für den Prym Maxi-Rollschneider - damit ich recht lange und viel mit dem Rollschneider schneiden kann.

So, und jetzt dürft ihr mir alle die Daumen drücken, dass ich zu den Gewinnern gehöre ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...