Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 2. August 2012

Piggyback...

... kam mir gleich in den Sinn, als ich mir eine "Kombi" für meinen neuen mp3-Player genäht habe:
Eine Hülle für den Player selbst, nach eigenem Schnitt, mit Aussparung für den Kopfhörer-Eingang an der Seite:
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich für die Aussparung entschieden habe und nicht für ein Knopfloch, wie ich es für die Mädels gemacht habe - so kann ich nämlich den Player ein bisschen rausziehen, wenn ich aufs Display schauen möchte. Die Tasten liegen unterhalb des Gummis (Zufall ggg), so kann ich den Player auch bedienen, ohne ihn rauszunehmen.

Dazu gibts noch ein Kopfhörer-Tascherl, nach dem Tutorial von Erin Erickson, allerdings ohne Vlies - irgendwie erscheint mir das als Overkill bei so einem kleinen Tascherl ;-)

Und jetzt kommt das Piggyback: Damit ich die beiden Tascherln gemeinsam transportieren kann bzw. ich sie nicht beide extra in meiner Tasche suchen muss, habe ich hinten jeweils KamSnaps angebracht.
Tja, und obwohl ich mir das eh schon vorher so überlegt habe, habe ich beim Nähen dann drauf vergessen und musste die Snaps hinterher anbringen. Beim Kopfhörer-Tascherl kein Problem, aber beim mp3-Tascherl wars schon ein ziemliches Gefuddel, mit der Zange da dazu zu kommen. Daher sitzt der Snap jetzt auch nicht mittig *grummel*
Naja, egal, den Praxistest haben die beiden schon hinter sich - und der fällt eindeutig positiv aus!

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Idee!
    Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Danke

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...