Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 8. August 2012

Taschenexperiment

Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin der aktuellen Patchwork Spezial Taschen (04/2012) *grins*
Und auf der Busfahrt von Graz nach Klagenfurt hatte ich genug Gelegenheit und Zeit, alle Anleitungen auswendig zu lernen. Naja, fast auswendig ;-)
Tja, und natürlich hat es mich sofort gejuckt, eine der Taschen auszuprobieren. Vor allem wegen der Reißverschluss-Lösung oben - nur nach der Anleitung hab ich nämlich nicht ganz verstanden, wie das funktionieren soll, aber nach so was hatte ich schon lange gesucht. In der Praxis hat es sich dann als wesentlich weniger kompliziert dargestellt als in der Theorie - JUHUU!
 
Die Original-Tasche war mit allerdings zu groß für einen Versuch. Und außerdem hatte ich ja eine ganz andere Tasche geplant. Oder eigentlich keine so ganz andere, eher eine sehr ähnliche.
Und das ist sie jetzt - mit dem ursprünglich geplanten Köpfe-Stoff vom Schweden. Und mit den schrägen Reißverschlusstaschen vorne. Und mit der "neuen" RV-Lösung:
 
  
Die Tasche ist übrigens 20 cm breit oben und ca. 27 cm hoch.
Und sie hat eine Schlaufe für einen Schlüsselkarabiner. Nur leider ist der zwischen Außenstoff und Futter der unteren Zipp-Tasche ggg Falsch gedacht und erst draufgekommen, wie die Tasche schon fertig war. Wenigstens habe ich noch keinen Karabiner drangehängt :-O

Ob ich die Tasche verwenden werde? Keine Ahnung. Ich find sie witzig. Und winzig - im Vergleich zu meiner aktuellen Lieblingstasche. Zum Ausgehen vielleicht. Aber eigentlich geh ich ja nicht aus. Sollte ich wieder mal. Damit ich die Tasche ausführen kann ggg

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass mein Plan funktioniert hat UND wie das mit dem Reißverschluss oben ist!

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich hab deinen Blog eben entdeckt und ich bin begeistert von deinen tollen Sachen! Ich werde bestimmt öfter mal hier vorbei schauen ( und mich von der einen oder anderen Idee inspirieren lassen ;-)
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...