Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 28. September 2012

Für einen gar nicht mehr so kleinen Mann

Ich habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich vor lauter Geburtstagsparty und leider lästiger Verkühlung ganz vergessen habe, diesen Post fertigzuschreiben:

Der Kleine meiner Freundin ist jetzt gute zwei Monate alt, aber schon richtig "groß"! Und letzte Woche durfte ich ihn besuchen *freu* Natürlich mit kleinem Mitbringsel:
Der rot-weiß-gestreifte Stoff für die Buchstaben stammt übrigens von einem ausgemusterten Kleid seiner großen Schwester. Und ich muss gestehen, das Leiberl habe ich schon eine Zeit hier liegen - so, wie der Kleine wächst, passt er aber sicher bald rein!

Kommentare:

  1. vielen dank noch einmal - und bis zum nächsten vormittagskaffee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Tolle Ideen, und noch dazu aus Österreich.

    Lg martha aus dem Mühlviertel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      In meinem Blogroll finden sich übrigens noch einige andere österreichische Blogs!
      lg ins Mühlviertel,
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...