Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 16. September 2012

Monster auf Herz

Zusammenpassen tuts zwar nicht wirklich, war aber so gewünscht von meiner Großen zum Geburtstag: Herztorte mit Monster drauf! Hui!
Meine Schwester war so lieb, mir die Torte zu packen, gleich in Herzform - DANKE! Ich musste dann nur noch Marmelade draufschmieren und die (fertige) weiße Schokoglasur rot (OK, wurde eher rosa-rötlich ggg) färben und drübergießen. Und natürlich das Monster - aus Fimo, damits auch haltbar ist!
Kam gut an - und die Schokoglasur schmeckt viel weniger giftig, als sie aussieht *lol*
Das Monster hat übrigens für jedes Lebensjahr ein Kraken-Arm-Auge!

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    die Torte sieht klasse aus! Prima, dass sie gut angekommen ist.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr lustige Idee und tolle Umsetzung :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...