Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 10. September 2012

Schulbeginn

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - heute hatte meine "Kleine" ihren 1. Schultag - und die Große startet schon mit der 3. Klasse!
Was natürlich nicht fehlen durfte, war eine Schultüte - selbstgemacht, eh klar ;-) Und da ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass ich euch die Schultüte der Großen vorenthalten habe - tatatataaaa:


Drinnen war unter anderem dieser kleine Glücksbringer namens "Vierlifanz" (wegen der vier Beine ggg), den die Große für ihre Schwester gemacht hat - samt Fimo-Schultüte ;-)

Und weils jetzt wieder kühler wird, gibts von mir zum Schulbeginn langärmelige Leiberln - allerdings nicht selbstgenäht, und eigentlich auch nicht wirklich selbst gepimpt - die Glitzerstein-Aufbügelmotive hab ich schon seit Jahren hier liegen und erst ein paar verwendet. Dabei machen die sich auch auf Jeans gut!
Die Große hat sich schwarze Herzen fürs schwarze Leiberl ausgesucht, die Kleine mags dagegen noch lieber kindlicher ;-)

So, und jetzt geh ich Schulsachen beschriften - alle Stifte... Was für ein Spaß 8-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...