Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 11. September 2012

Upcycling-Dienstag: KS-Monstazzz aus Jeansrest

Heute ist Fußball - d.h. mangels eines zweiten Fernsehers kann ich mir die Tom Clancy-Verfilmung "Der Anschlag" nicht anschauen *grummel* Dabei ist das einer meiner Lieblingsautoren...

Also habe ich mich kurzentschlossen drangesetzt und den Schnitt für die Kühlschrankmonstazzz von Aprilkind an die Coolpads angepasst, die ich schon seit Jahren hier liegen habe - noch in der Originalverpackung... Nur sind die größer, so 12x15 cm. Und haben für die erste Verwendung sogar so ein Knick-Dings drin, das irgendwie eine chemische Reaktion verursacht, sodass es sozusagen "von selbst" kalt wird. Später dürfen sie dann wie ganz gewöhnliche Kühlpads im Kühlschrank auf den nächsten Notfall warten ggg

Auf der Suche nach geeignetem Stoff bin ich gleich ganz oben in der Kiste auf einen Jeansrest gestoßen, von irgendeiner meiner alten Hosen. Ideal! Dann noch ein paar Filzreste - und losgeschnippelt! Zähne, Auge und Ohren hab ich einfach "frei Schnauze" geschnitten, wie gesagt, der Originalschnitt passt da eh nicht.
Das Vliesofix hab ich mir auch gespart und Zähne und Auge einfach festgesteckt und genäht. Ein wirklich schnelles Projekt:
Ein paar von diesen Kühlpads hab ich noch, die kriegen dann sicher demnächst auch noch eine Monster-Verpackung. Vielleicht gibts die dann bei der nächsten Geburtstagsfeier als Mitgebsel? Mal sehen ;-)

Wie schön übrigens, dass heute grad Dienstag ist - so bin ich diesmal sogar richtig pünklich für Ninas Upcycling-Dienstag *freu*

1 Kommentar:

  1. Und auch noch mit so einem abgefahrenen Kühlschrank-Monster, das schon seit Monden auf meiner To-Do-Liste steht!
    Super sieht es aus, bin ganz neidisch :-)
    Sei lieb gegrüßt von Nina, die die Glühbirne sicherlich zu Klump gehauen hätte, wenn es schwierig wäre. War es nicht, echt.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...