Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 6. September 2012

Urlaubssocken und Tragefotos

Die ersten Socken der Saison sind im Urlaub entstanden - in einer wirklich gemütlichen Strickrunde in einem lauschigen Pavillon - den wir uns täglich neu erkämpfen mussten, gegen die Mädels, die genau dort für ihre Theateraufführung proben wollten. WIR haben gewonnen ggg Und die Aufführung ist trotzdem toll geworden ;-)
Jedenfalls sind die Socken fast fertig geworden - am Abend habe ich schnell noch die letzten Reihen zuhause fertig gestrickt. Und so konnte ich sie dann am nächsten Tag meinem Vater zum Geburtstag schenken *freu*
 
Die Wolle ist von Buttinette, schön männliche Farben ;-)

Und dann bin ich euch ja noch die Tragefotos vom Handtuchturban aus meinem gestrigen Post schuldig:
Sitzen echt phänomenal, die Dinger! Eine ganz klare Näh-Empfehlung ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    die Socken sehen sehr gemütlich aus. Hast Du eine Bomerang-Ferse gestrickt? Ich habe da ja immer das Problem, dass ich Löcher an den Seiten habe :-(.
    Der Turban sieht klasse aus. Wirklich eine gute Idee.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, ich stricke immer die Bumerang-Ferse - ich hasse diese Maschen-Auffieselei bei der "herkömmlichen" Ferse. Und ich stricke ohnehin sehr fest, bei der Ferse am Rand dann noch einmal extra fester, da gibts keine Löcher ;-)
      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...