Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 25. November 2012

Handtuch-Turban

Noch zwei - diesmal in Türkis oder so. Schöne Farbe jedenfalls, finde ich.
Einer davon ist für mich (der mit dem blauen Schrägbandrand), den anderen hat heute meine Nichte gekriegt - weil ich die einfach soooo praktisch finde:

Die Mädels haben schon angemeldet, dass ihnen die blauen Handtuch-Turbane viiiieeeel besser gefallen als ihre bunten...
Hier noch einmal der Link zur Anleitung samt Schnitt *klick*

Und dann sind mir noch zwei weitere blaue Sachen von den Nadeln gehüpft - aber die kann ich noch nicht zeigen, sind noch völlig geheime Wichtel-Weihnachtsgeschenke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...