Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 7. November 2012

Kühlschrank-Monstazzz-Kuddelmuddel

Seit einiger Zeit arbeite ich sozusagen "im Akkord" an Kühlschrank-Monstazzz für den Schulbasar meiner Großen - sie fahren im Jänner auf Wintersportwoche und hoffen, mit dem Basar ein bisschen Taschengeld reinzubekommen.
Das Schnittmuster von Aprilkind musste ich allerdings anpassen, weil ich nur Coolpads in 13x14 cm bekommen habe zu einem halbwegsvernünftigen Preis.
Bei der Farbzusammenstellung habe ich für Augen und Ohren jeweils nur zwei verschiedene Farben genommen, damit die Monster nicht allzu bunt werden. Und die Knöpfe stammen aus dem Fundus der Schwiegeroma.
Insgesamt habe ich 27 Stück genäht, auf dem Foto fehlen aber zwei (oder so), die sind schon vergeben :-)

Bin schon gespannt, wie die Monstazzz am Basar ankommen. Ich werde noch Zettelchen mit einer kurzen "Gebrauchsanweisung" dranhängen, damit auch wirklich klar ist, wofür die Dinger sind.

Kommentare:

  1. Boah, da warst du ja extrem fleißig! So viele tolle Monster!
    Viel Erfolg beim Basar!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden! Viel Erfolg beim Basar.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind das viele!
    Ich hab mal eins geschafft ... und das hat lange genug gedauert.
    Wunderschön sind sie geworden.
    Und so richtig hab ich den "explodierten Christbaum" noch nicht unter die Lupe nehmen können (es ist doch sehr klein), man erkennt aber deutlich das sonnige Gesicht.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit, Respekt!
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...