Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 3. Dezember 2012

Adventkalender-Haus

Wie jedes Jahr hat die Große der Kleinen einen Adventkalender zum Geburtstag geschenkt. Heuer sollte es eine Krippe sein, die Figuren sind aus Flaschenkorken entstanden, das Jesuskind sind zwei Perlen in einer Nussschale. Nur der Stall hat noch gefehlt. Also habe ich ihr Streichholzschachtel-Rohlinge besorgt, in meiner Papierkiste gekramt - und schlussendlich ist das hier entstanden:


Die Idee mit den Schleifen war von der Großen, nett, oder? Gefüllt sind die Schächtelchen mit kleinen Süßigkeiten.

Nach der Hexentorte musste für die Geburtstagsfeier mit den Großeltern eine Schlangengrube her:
Naja, nicht ganz mein Fall, aber der Kleinen hats gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...