Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 31. Dezember 2012

Best of DIY 2012



Caro von Draußen nur Kännchen ruft zum "Best of DIY 2012" auf - eine nette Idee, um das kreative Jahr Revue-passieren zu lassen!
Also bin ich auch meine Fotos durchgegangen und hab gestöbert, was ich heuer so "produziert" habe:
War gar nicht so leicht, eine Auswahl zu treffen (bin nicht so wirklich entscheidungsfreudig ggg) - aber ich denke, die Werke oben sind schon recht repräsentativ dafür, was hier 2012 so entstanden ist!

Mit diesem Rückblick verabschiede ich mich vom heurigen Jahr und wünsche euch allen 
einen guten Rutsch 
und ein glückliches und gesundes 
neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...