Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 18. Dezember 2012

Die heurigen Weihnachtsgrüße

Heuer war hier eine Premiere: Ich musste die Weihnachtskarten nicht allein machen, die Mädels haben mir geholfen. Wir haben nämlich wirklich die gestickten Sternenkarten aus diesem Post verwendet. Ein bisschen hab ich natürlich geholfen, damit die 50 voll werden ;-)
Die gestickten Karten hab ich dann mit diesen kleinen Abstandspads (keine Ahnung, wie die wirklich heißen...) auf quadatische Doppelkarten geklebt - so stehen sie ein bisschen ab, was eh  notwendig ist, weil ja hinten die Fäden laufen.

Mit diesen Karten möchte ich euch einen schönen restlichen Advent wünschen!

Kommentare:

  1. Wow, toll! Da seid ihr aber sehr fleißig gewesen!
    Und ihr schickt wirklich 50 Karten? Boah!
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, verschickt hab ich heute 32, 2 Karten sind für unser "Archiv" und eine ist in Reserve. Die restlichen 17 Karten werden persönlich überbracht.
      Das ist übrigens schon die gekürzte Version, vor ein paar Jahren warens noch 70 oder so ;-)

      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...