Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 10. Dezember 2012

Knubbelchen

Nachdem meine ersten zwei Knubbelchen in einen Gemeinschafts-Adventskalender gewandert sind, durfte ich jetzt noch eins stricken ;-) Gewünscht waren Mädchenfarben. Tja, so richtig rosa Wolle hab ich nicht, aber die Beere-Rosa-Kombination hab ich schon in den Socken so toll gefunden, dass ich sie so gar nicht weggeben wollte, die Socken ;-)
Und jetzt wurde aus dem Rest dieses Knubbelchen:
Dieses Knubbelchen rasselt dank dreier Holzperlen im Hohlkopf auch schön dezent!
Heute geht es auf die Reise *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...