Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 12. Dezember 2012

MMM: Wende-Wickelrock

Der Wende-Wickelrock-Schnitt "Midsommar" hats mir gleich angetan, als Melli von "verplüscht und zugenäht" das Freebook online gestellt hat!
Und so habe ich bei meiner letzten Stoffbestellung gleich was dafür mitbestellt: Einmal in Lila/Beere (der Favorit meiner Familie):
 
Und einmal in Türkis - etwas "altfadrisch" laut meiner Großen:

Hier noch einmal die ganze  Breite - allerdings leicht verdrückt vom Tragen...

Verschließbar mit KamSnaps - die ich im Eifer des Gefechts gleich einmal verkehrt herum angebracht habe... Da musste der Hammer ran, zum Entfernen...
Der Wickelrock ist übrigens mein (etwas verspätetes) Geburtstagsgeschenk an mich - nachdem es dieses Jahr ja keinen Näh-Adventskalender gibt, hatte ich noch etwas freie Nähkapazitäten ggg

Ach ja, die Tasche fehlt noch, konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich sie jeweils aus dem Vorderstoff mache oder aus dem Rückseitenstoff - oder ganz anders *überleg* Ich weiß nur, dass ich die Aufsatztasche weglassen möchte, also wird die Tasche einfärbig.
Würde mich da sehr über eure Meinungen freuen!

Ich trag den Wickelrock total gern, auch wenn die Stoffe doch eher dünn sind, irgendwie find ichs mit dem Rock schon etwas wärmer! Und weil heute Mittwoch ist - ab zum MeMadeMittwoch damit *freu*

Außerdem möchte ich euch noch einen Mugrug zeigen, den heute meine Patentante als Weihnachtsgeschenk gekriegt hat:

Jetzt sind meine blauen Patchwork-Reste so ziemlich aufgebraucht ;-)

Kommentare:

  1. Schön!! :-) Und mir gefällt auch die lila Seite deutlich besser, aber bei mir liegt es glaub ich an den Stoffen, nicht an der Farbe. Das Mugrug sieht nach viel Arbeit aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr begeistert von deinem midsommar.
    ich habe bei meinen auch meist eine lieblingsseite, war aber schon froh um die zweite (nach würgendem baby)
    herzliche grüsse melli

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll! Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Ich würd die zusätzliche Tasche vermutlich einfärbig halten, damit sie sich vom Muster abhebt.

    Deine Mugrugs haben es mir echt angetan!

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. ach neidvoll seh ich deinen rock an, der schaut einfach toll aus!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...