Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 21. Dezember 2012

Von KS-Monstazzz und Kantenfressern

So, hier sind noch schnell ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten entstanden.
Erst einmal diese "Kantenfresser":
Was das ist? Ganz einfach: Lesezeichen! Einfach auf eine Seitenecke stecken:
Und das Tollste: Sie sind ganz schnell gemacht!
Die Anleitung habe ich von hier, dort gibts auch eine Vorlage zum Runterladen, ist aber nicht wirklich notwendig. Und wer nicht umrechnen möchte: Ich habe 6,5 cm Seitenlänge für das Quadrat genommen. Und für das kleinere Quadrat, das dann aufgeklebt wird, 6 cm.

Und dann noch zwei Kühlschrank-Monstazzz (schön langsam geht mein Kühlpad-Vorrat zur Neige...):

Kommentare:

  1. Die Kantenfresser sind super, die muss ich meinem Großen unbedingt zeigen, dann muss er seine Bücher vielleicht nicht mehr offen hinlegen und sich später ärgern, wenn die Seite umgeblättert ist ;)
    Die Weihnachtskarten find ich auch total hübsch, leider ist es für mich schon zu spät, aber nächstes Jahr vielleicht!
    Du hast immer so tolle Ideen!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Cool, diese Kantenfresser! Die sehen echt toll aus! Muss ich meinen Mädels mal zeigen, ich glaub, das wäre was für sie.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich witzig aus! Da freuen sich die Beschenkten bestimmt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...