Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten zum Letzten: Wichtel und Fast-Weihnachtssocken

So, mit diesem Posting habe ich dann alle Weihnachtssachen "aufgearbeitet" (hoffe ich zumindest).

Zuerst einmal die Wichtel, die ich als Untersetzer/Mugrugs genäht habe:

Als Nähgrund für das Paper piecing habe ich die inzwischen geleerte Hülle eines schwedischen Polsters verwendet. So im Nachhinein hätte ich vielleicht noch ein bisschen Vlies reingeben können, dann wärs etwas stabiler - der Optik tut das aber keinen Abbruch!

Für die Großtochter ist dieser Rüschenschal entstanden - die Wolle habe ich zum Geburtstagswichteln gekriegt:

Und dann gabs auch noch Socken für mich - die allerdings erst nach Weihnachten fertig wurden:
Gestrickt aus Opal-Wolle - Van Gogh: Der rote Weingarten von Arles. Schön, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...