Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wichtelgeschenke

Nachdem die Geschenke jetzt ausgepackt sind, darf ich euch endlich die Wichtelgeschenke von zwei Wichteleien zeigen *freu*

Im Nähforum gabs natürlich was Genähtes (eh klar ggg): einen Fadenfänger mit Nadelkissen und kleinen Taschen für Fadenschere etc. und dazu ein Fingernadelkissen:


Das ist übrigens die alte Singer, auf der ja jetzt die Große näht.

Die Anleitung für den Fadenfänger hab ich bei SewMamaSew gefunden, und hier die für das Fingernadelkissen.

Beim zweiten Wichteln gabs selbstgestrickte Socken aus Opalwolle aus der Regenwaldkollektion ("Frosch") und zur Abwechslung einmal kein Kühlschrank-Monstazzz sondern eine Kühlschrankeule:
Die Anleitung für die Kühlschrankeule gibts bei Aprilkind!

Kommentare:

  1. Der Fadensammler ist ja genial! Das brauche ich auch ;-).
    Alles sehr schön geworden.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Und dein Wichtelkind hat sich sehr über die Sachen gefreut!!! :)

    Siehst, da fällt mir ein, muss ich auch noch bloggen! Morgen dann...:D

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...