Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 28. Januar 2013

Antonia - ganz einfach, sehr bunt!

Bei meinem letzten Ausflug ins Stoffgeschäft habe ich zwei bunte Stoffe entdeckt - gleiches Design, unterschiedliche Farbgebung. Und als die so am Wäscheständer vor sich hintrockneten, hat die Große gleich angemeldet, dass sie draus ein Leiberl haben möchte. Und zwar aus beiden: Ärmel aus dem einen, Vorder- und Rückenteil aus dem anderen.
Geworden ists schließlich eine Antonia, geschnitten in Größe 134/140 ohne Nahtzugabe (die Große trägt eigentlich 146...), verlängert an Ärmeln und Leibchen um je 4,5 cm:

Zuerst konnte ich mir das nicht so recht vorstellen, aber jetzt muss ich sagen, die Kombination gefällt mir richtig gut!
Hier noch ein Tragefoto, da hat sie einen schwarzen Rolli drunter an:

Die Kleine hat auch schon bestellt - sie kriegts umgekehrt und eine Nummer kleiner - aber die muss ich erst abpausen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...