Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 24. Januar 2013

Noch eine Boshi und noch ein Eishockey-Spieler

So, meine kleine Schifahrerin ist wahrscheinlich schon an ihrem Bestimmungsort angekommen *freu*

Parallel zu der Torte habe ich diesen zweiten Eishockey-Spieler "gebastelt", diesmal musste ich aber darauf achten, dass die Figur als Ganzes stabil ist, weil sie dann erst später auf die Torte kommt:
 
 

Bin schon gespannt, was meine Freundin über die Reaktion ihres Sohnes berichtet ;-)

Die Eishockey-Torte ist übrigens sehr gut angekommen - lustigerweise hat das Geburtstagskind genau so ein "Bauchflecktor" am Tag vor der Feier geschossen! Zufälle gibts :-))

Und dann habe ich hier noch eine Boshi gehäkelt, diesmal für meine Schwester:
Und wieder einmal habe ich zweimal gehäkelt, weil ich beim ersten Mal strikt nach Anleitung gearbeitet habe und die Mütze dann viel zu klein war... Ich glaube, die Grün wäre sich auch ohne den zweiten weißen Streifen unten ausgegangen, aber irgendwie fand ich das so netter.

So, und jetzt werde ich mal eine Zwangshäkel- und -strickpause einlegen, ich hab das Gefühl ich seh nix - Altersweitsichtigkeits vielleicht? Am Montag habe ich einen Augenarzttermin, bin schon gespannt, ob ich dann danach zum Optiker pilgern darf...

Kommentare:

  1. Du bist für mich 'The Queen of Tortenbacken!'. Soooo toll, deine Kreationen!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Eishockeyspieler ist ja GENIALST! Toll!
    Alles Gute für den Augenarzttermin!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...