Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 23. Januar 2013

Schifahrerin im Schneehaufen - ein kleines Dankeschön!

Seit Montag ist die Große mit ihrer Klasse auf Wintersportwoche (ohne Handy, ohne nix - keine Nachrichten sind gute Nachrichten *OMM*). Morgen ist der letzte Abend, da gibts eine Hüttenparty, zu der auch die Eltern kommen können (und dann am Freitag beim abschließenden Jux-Schirennen mitfahren...). Nicht so meins - aber ich hab mir gedacht, ich schick ein kleines Dankeschön für die Klassenlehrerin und die beiden anderen Begleitpersonen mit:
 
 

Die kleine Schifahrerin hat vor ein paar Jahren eine Userin im Tortenforum gemacht, und jetzt war die perfekte Gelegenheit, das auch einmal auszuprobieren. Danke an dieser Stelle für die tolle Idee!
Edit sagt: Wie ich gerade entdeckt habe, hat Marianne jetzt auch einen Blog - schaut vorbei, die Frau macht die tollsten Torten und dazu gibts auch super Anleitungen!

Damit die Torte gut ankommt, habe ich sie in eine Schachtel gepackt, da passt der runde Pappteller perfekt hinein:

Oben drauf kommt noch eine Schleife oder so, dass auch wirklich klar ist, WO "oben" ist ;-)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Torte! :)

    (wie immer ;) )

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja klasse aus. viel zu schade zum anschneiden

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist toll geworden! Ich steh auf deine Torten!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee! Ich musste zweimal schauen, um das Wort "Danke" zu erkennen. :)
    Schmeckt bestimmt total lecker!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drinnen ist ein ganz einfacher Kokos-Becherkuchen. Und ja, das mit dem "Danke" hatte ich befürchtet - ich glaub, ich werd die Mutter, die die Torte morgen mitnimmt, extra drauf aufmerksam machen.

      lg
      Babsi

      Löschen
  5. Hallo Babsi,
    der Schneehaufen ist dir toll gelungen :-)
    Süße Grüße
    Marianne
    fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und herzlich willkommen!
      lg
      Babsi

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...